Wie schön, dass ihr hier seid!
Mein Name ist Tamara

Unser Leben ist für mich eine Geschichte. Es besteht aus tausenden von kleinen Anekdoten und Momenten. Ich glaube, kaum etwas hilft mehr dabei sich zu erinnern als Bilder. Ich liebe es darum schon immer, durch die Kamera die Möglichkeit zu haben, die Zeit kurz einzufrieren - eure kleinen und großen Glücksmomente durch Bilder für die Ewigkeit festzuhalten! Damit ihr euch durch Bilder immer an diese Momente erinnern und sie so auch weitererzählen könnt.
Daher ist es mir wichtig, möglichst zeitlose Bilder zu schaffen. Denn in der Fotografie gibt es, so wie überall, immer wieder Trends auch was die Bildgestaltung angeht (zum Beispiel verschiedene Einfärbungen der Bilder von pastellig bis düster). Aber Trends kommen und gehen. Ich möchte euch bleibende Bilder schenken - mit klaren, hellen Farben, auf die ihr auch noch in vielen Jahren mit einem Lächeln blicken könnt!
Wenn euch interessiert wie ich das mache, lest einfach HIER weiter.

Genug von mir, ich möchte mehr von Euch hören.

Erzählt mir, was Euch bewegt!

Das bin ich

Tamara,
wohnhaft am schönen Niederrhein,
glücklich verheiratet,
Mama,
Hundebesitzerin
(Australian Shepherd),
süchtig nach Zartbitterschokolade (90%),
Eiscreme
und Nordsee verliebt!

Selfie Tamara Richter Photography