Das sagen meine Kunden

Familienbild Homestory Portrait Baby Kleinkind Tamara Richter Photography

"Die Atmosphäre während des gesamten Shootings war sehr ruhig und angenehm und manchmal ist uns überhaupt nicht aufgefallen, dass jemand Fotos von uns macht."

Camilla + Gregor + Romi

Kurz nach dem ersten Geburtstag unserer Tochter Romi wollten wir ein paar schöne Fotos von uns als Familie haben. Uns gefiel die Idee von Tamara, ein Shooting bei uns zu Hause machen zu lassen. Gerade für unsere Tochter war es schön, weil sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und spielen konnte. Und für uns war es entspannt, da wir nirgendwo hinfahren mussten. Die Atmosphäre während des gesamten Shootings war sehr ruhig und angenehm und manchmal ist uns überhaupt nicht aufgefallen, dass jemand Fotos von uns macht :) Tamara hatte tolle eigene Ideen und ist auch auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Die entstandenen Motive sind wunderschön geworden und auch die Bearbeitung der Bilder gefällt uns sehr gut. Wir können Tamara jeder Familie wärmstens weiterempfehlen und werden in Zukunft bestimmt nochmal ein Shooting bei ihr machen lassen :)

Familienreportage Portrait Outdoorshooting Baby Kleinkind Tamara Richter Photography

"Es hat einfach alles gestimmt!"

Iris + Stefan + Nele

Es hat einfach alles gestimmt! Wir wollten endlich unser erstes Familienshooting machen lassen. Wir haben unserer Fotografin Tamara gesagt, was wir uns für Fotos vorstellen und sie hat uns die passende Location vorgeschlagen. Es war ein herbstlich sonniger Nachmittag und Tamara hat wunderschöne Bilder von uns gemacht. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat viele Ideen gehabt. Sie hat für eine ungezwunge Atmosphäre gesorgt und auch mit unserer Kleinen ist sie lustig und einfühlsam umgegangen. :) Wir sind von den Ergebnissen begeistert und können es nur weiterempfehlen!

Familienfoto Portrait Outdoorshooting Baby Kleinkind Tamara Richter Photography

"Im Umgang mit unserer Kleinen war sie sehr einfühlsam und offen, sodass schnell eine Beziehung aufgebaut werden konnte."

Kristina + Matthes + Victoria

Wir sind mit unseren Fotos super zufrieden!
Trotz des leider einsetzenden Nieselregens war die Atmosphäre sehr entspannt und ungezwungen. Tamara war angenehm zurückhaltend, aber in den richtigen Momenten präsent und konnte durch ihre kreativen Ideen begeistern. Im Umgang mit unserer Kleinen war sie sehr einfühlsam und offen, sodass schnell eine Beziehung aufgebaut werden konnte. Das spielerische Fotografieren lief echt super!

Mutter und Tochter Outdoorshooting Portrait Baby Kleinkind Tamara Richter Photography

"Wir haben in sehr kurzer Zeit wunderschöne Momente festhalten können."

Moni + Melina

Meine Tochter und ich hatten im Sommer unser erstes Outdoor Shooting. Was das Wetter anging, hatten wir leider nicht soviel Glück. Jedoch haben wir in sehr kurzer Zeit wunderschöne Momente festhalten können. Es war ein sehr tolles Shooting. Die Fotografin ist sehr einfallsreich und liebevoll gegenüber meinem Kind. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wiederholen.

Newborn Neugeborenes Baby Tamara Richter Photography

"Sie hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und Momente, sodass wirklich super tolle Fotos entstanden sind. Tamara war durchgehend entspannt, was sich auf uns alle übertragen hat."

Carina + Dominik + Johannes

Wir haben ein Neugeborenenshooting mit Tamara gemacht und es war einfach perfekt. Tamara ist zu uns nach Hause gekommen, wodurch alles sehr entspannt war, weil wir mit unserer kleinen Maus nicht zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein mussten, was ja mit einem Neugeborenen unter Umständen schwierig sein kann. Es war also möglich, den Kleinen zwischendurch ggf. zu wickeln oder so. Tamara hat alles Nötige mitgebracht. Sie hatte tolle Ideen, ist aber auch auf unsere Wünsche eingegangen. Sie hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und Momente, sodass wirklich super tolle Fotos entstanden sind. Sie ist sehr toll mit unserem Sohn umgegangen und man merkt, dass sie ein Händchen im Umgang mit Kindern hat. Tamara war durchgehend entspannt, was sich auf uns alle übertragen hat. Ich freue mich schon auf ein erneutes Shooting, wenn unser kleiner Mann etwas älter ist! Wer auf der Suche nach einem entspannten Shooting mit einer sympathischen Fotografin und tollen Fotos ist, ist hier genau richtig!

Kinderfotos Kinderportrait Familienreportage Tamara Richter Photography

"Während des Fotografierens ging Tamara spielerisch und geduldig auf die Kinder ein, um sie immer wieder zu motivieren."

Marie + Lukas + Anton + Peter

Wir haben uns mit Tamara nachmittags ganz ungezwungen mit den beiden Jungs im Wald zu einem Spaziergang verabredet. Tamara hatte uns diese Location empfohlen. Wir müssen wirklich sagen, dass uns dieser Rundweg sehr gut gefallen hat und landschaftlich sehr schön ist. Tamara hat während des Spaziergangs immer wieder mal spontan Fotos von den Kindern beim Rennen und Spielen geschossen, so dass ganz natürliche und superschöne, ungezwungene Bilder entstanden sind. Zwischendurch hielten wir an, um an verschiedenen Orten auch mal Familienfotos zu machen. Tamara richtete sich da nach unseren Vorstellungen, brachte aber auch sehr viele eigene Ideen mit. Während des Fotografierens ging Tamara spielerisch und geduldig auf die Kinder ein, um sie immer wieder zu motivieren. Während des Spaziergangs hatte sie immer wieder tolle Ideen, so dass ein schönes Foto entsteht. Zusammenfassend waren wir rundum zufrieden und würden Tamara jeder Familie sofort weiterempfehlen!

Familienreportage Familie Kleinkind Familienfoto Tamara Richter Photography

"Sie hat uns von A-Z super beraten - angefangen von der Kleiderwahl bis hin zur Location, die wir vorher noch gar nicht kannten! "

Nadia + Patrick + Nicklas

Wir sind total begeistert von den schönen Fotos...
So natürliche und spontane Familienmomente...die Tamara mit ihrer Kamera eingefangen hat! Sie hat uns von A-Z super beraten-angefangen von der Kleiderwahl bis hin zur Location,die wir vorher noch gar nicht kannten! Außerdem ist sie gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen! Wir machten einen schönen Sonntagsspaziergang und Tamara begleitete uns-dabei war sie sehr präsent, aber auch diskret und zurückhaltend, so dass wir die Kamera in keinem Moment als störend empfanden! Im Gegenteil - unser Kleiner hatte viel Spaß mit den kleinen Tricks, die Tamara für die kleinen Models parat hatte! Das Ergebnis lässt sich vorzeigen -wunderschöne Waldfotos unserer kleinen Familie! DANKE TAMARA - gerne buchen wir dich nochmal, um bleibende und schöne Momente einzufangen und festzuhalten-unbezahlbar!!!

Newborn Neugeborenes Baby Tamara Richter Photography

"Sie brachte alles mit und baute ihr kleines "Studio" in unserem Kinderzimmer auf. Die Stimmung war sehr ruhig und angenehm während des Shootings."

Karina + André + Luca

Neugeborenenshooting bei und Zuhause gemacht. Da wir im Vorfeld telefonisch besprochen haben wie wir uns die Fotos vorstellen und sie uns erklärt hat wie das Shooting abläuft war ich sehr entspannt. Sie brachte alles mit und baute ihr kleines "Studio" in unserem Kinderzimmer auf. Die Stimmung war sehr ruhig und angenehm während des Shootings. Tamara blieb auch sehr entspannt als unser Kleiner etwas unruhig wurde.
Die Fotos sind richtig toll geworden! Ich kann Tamara wirklich bedenkenlos weiterempfehlen!

Schwanger Babybauch Babybelly Maternity Tamara Richter Photography

"Tamara hatte mit uns ganz viel Geduld, da wir nicht nur Paar-Bilder haben wollten, sondern auch noch Bilder mit unseren zwei Pferden und zwei Hunden. [...] Es sind wunderschöne Erinnerungen entstanden! "

Vanessa + Tobi

Mitte letzten Monats hatten wir ein Babybauch Shooting mit Tamara und es war super. Sie hat sich für uns ganz viel Zeit genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Tamara hatte mit uns ganz viel Geduld, da wir nicht nur Paar-Bilder haben wollten, sondern auch noch Bilder mit unseren zwei Pferden und zwei Hunden. Und das war gar nicht so einfach. Aber Tamara hat es geschafft und es sind wunderschöne Erinnerungen entstanden! Wir freuen uns schon auf das Newborn Shooting mit ihr.