Homestory in Wesel Camilla + Gregor + Romi

Genau darum geht es in meinen Bildern: eure persönliche Geschichte zu erzählen; um das ganze Drumherum, das eurer Leben ausmacht! Am besten erreicht ihr dies durch eine Homestory. Hier werden für immer viele kleine Details festgehalten, an die ihr euch noch nach Jahren gerne erinnert: hier zum Beispiel ein Schauckelstuhl, den der Vater mit viel Liebe restauriert hat. Schreibt mir gern wenn euch diese Art zu fotografieren interessiert - ich freu mich auf euch!

Feedback
"Kurz nach dem ersten Geburtstag unserer Tochter Romi wollten wir ein paar schöne Fotos von uns als Familie haben. Uns gefiel die Idee von Tamara, ein Shooting bei uns zu Hause machen zu lassen. Gerade für unsere Tochter war es schön, weil sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und spielen konnte. Und für uns war es entspannt, da wir nirgendwo hinfahren mussten. Die Atmosphäre während des gesamten Shootings war sehr ruhig und angenehm und manchmal ist uns überhaupt nicht aufgefallen, dass jemand Fotos von uns macht :) Tamara hatte tolle eigene Ideen und ist auch auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Die entstandenen Motive sind wunderschön geworden und auch die Bearbeitung der Bilder gefällt uns sehr gut."
Wir können Tamara jeder Familie wärmstens weiterempfehlen und werden in Zukunft bestimmt nochmal ein Shooting bei ihr machen lassen :)