Willkommen kleiner Sonnenschein Alle freuen sich, dass du da bist!

Monatelang hat man das kleine Wunder herbeigesehnt, sich gefragt, wie es wohl aussieht, wie sich das Leben verändern wird und was es alles in die Familie mitbringt. Und dann ist es da. Mit so vielen ersten Malen. Das erste Mal lächeln, krabbeln, laufen... Das erste mal Mama oder Papa sagen. Das erste mal so viele Gefühle. Ich finde es ganz wundervoll mit meinen Bildern einige dieser Momente für euch festhalten zu können 🥰 Die dunkle Decke ist übrigens ein Geschenk zur Geburt von diesem kleinen Sonnenschein gewesen - mit euren persönlichen Gegenständen werden eure Fotos noch individueller - Ich freu mich auf euch!

Feedback
"Wir haben ein Neugeborenenshooting mit Tamara gemacht und es war einfach perfekt.
Tamara ist zu uns nach Hause gekommen, wodurch alles sehr entspannt war, weil wir mit unserer kleinen Maus nicht zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein mussten, was ja mit einem Neugeborenen unter Umständen schwierig sein kann. Es war also möglich, den Kleinen zwischendurch ggf. zu wickeln oder so.
Tamara hat alles Nötige mitgebracht. Sie hatte tolle Ideen, ist aber auch auf unsere Wünsche eingegangen. Sie hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und Momente, sodass wirklich super tolle Fotos entstanden sind. Sie ist sehr toll mit unserem Sohn umgegangen und man merkt, dass sie ein Händchen im Umgang mit Kindern hat. Tamara war durchgehend entspannt, was sich auf uns alle übertragen hat. Ich freue mich schon auf ein erneutes Shooting, wenn unser kleiner Mann etwas älter ist!
Wer auf der Suche nach einem entspannten Shooting mit einer sympathischen Fotografin und tollen Fotos ist, ist hier genau richtig!"