Homestory in Wesel Baby Luca ganz in weiß

Die ersten Tage sind einfach etwas ganz besonderes 😍 Aber sie sind auch ohne Frage auch anstrengend und ermüdend. Ihr solltet sie dennoch genießen können und euch so wenig wie möglich unnötigen Stress aussetzen.
Dieses Bild ist in einer Homestory entstanden 🥰 Zuhause fühlt man sich einfach am wohlsten! Wir lassen uns ganz viel Zeit mit den Fotos, sodass ihr euer Baby zwischendurch ohne große Umstände in der gewohnten Umgebung wickeln oder stillen könnt. Und liebe Mamas denkt bitte nicht zu sehr über Aufräumen oder euer Aussehen nach, es geht in meinen Bildern darum diese besondere Zeit und die spezielle Bindung zu eurem Baby festzuhalten. Wir werden nur Bilder machen mit denen ihr euch zu 100% wohlfühlt! Und ich verspreche, dass von eventuellen Chaos nicht zu sehen ist 😉

Feedback
"Wir haben mit Tamara ein Neugeborenen-Shooting bei und Zuhause gemacht. Da wir im Vorfeld telefonisch besprochen haben wie wir uns die Fotos vorstellen und sie uns erklärt hat wie das Shooting abläuft war ich sehr entspannt. Sie brachte alles mit und baute ihr kleines "Studio" in unserem Kinderzimmer auf. Die Stimmung war sehr ruhig und angenehm während des Shootings. Tamara blieb auch sehr entspannt als unser Kleiner etwas unruhig wurde. Die Fotos sind richtig toll geworden! Ich kann Tamara wirklich bedenkenlos weiterempfehlen!"