Hey, ich bin Tamara

Naturverliebte zweifach Mama vom schönen Niederrhein

“Photography is about capturing souls, not smiles."

Als Mama ist es für mich am schönsten bei meinem Familien-Shooting, wenn die Kinder wild und voller Emotionen sein dürfen. Echt und einzigartig eben, denn genau das sind die Eigenschaften, die ich bei jedem Shooting von euch als Familie festhalten möchte; die besondere Bindung, die nur ihr als Familie habt. Eure Kinder brauchen nicht weitere Fotos, indem alle ordentlich lächelnd in die Kamera schauen. Sie möchten später bestimmt Bilder sehen, in denen deutlich wird, wie sehr sie schon immer geliebt wurden und wie ihre unbeschwerte Kindheit aussah. Lasst uns gemeinsam planen, wie wir eure besondere Bindung für immer festhalten, sodass neue Familienerbstücke für die Ewigkeit entstehen.

Wie schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und mehr über mich erfahren wollt. Gemeinsam mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und einem verrückten Australian Shepherd wohne ich in einem kleinen Haus am Rande des Diersforterwaldes in Wesel. Ich war und bin schon immer ein "Draußenkind". Ich liebe lange Waldspaziergänge, Wildblumen und das einzigartige Licht beim Sonnenuntergang. Die sogenannte "Golden Hour" fasziniert mich immer wieder aufs Neue beim Fotografieren. Am liebsten halte ich daher eure Erinnerungen für euch in der Natur fest, der Ort in dem alle zur Ruhe kommen dürfen und es das wunderbarste goldene Licht zum fotografieren gibt.

Schreibt mir

Echt I Wild I Einzigartig

Tamara Richter Fotografie Familienfoto Portrait Kinderfotos
TamaraRichterFotografie Familienshooting Familienfoto

Als Kind wurden durch ein Hausbrand so ziemlich alle Kinderfotos von mir vernichtet. Die wenigen Bilder, die ich besitze machen es mir noch einmal besonders deutlich wie wertvoll es ist Erinnerungen durch Fotos am leben zu halten - gerade seit ich selbst Mutter bin. Meine Kinder sind eine ständige Inspiration für mich. Ich möchte ihnen durch meinen Weg in die Fotografie zeigen, dass man an seine Träume glauben soll. Genug von mir - Ich bin gespannt mehr über euch zu erfahren!

so wie ihr

Erzählt mir von euch

Eure Erinnerungen

Tamara Richter Fotografie Logo Black Nur Bäume

Eure Familienfotos

Ich möchte der Natur etwas zurück geben -

Für jedes Shooting wird ein Baum bei einem Wiederaufforstung-Projekt gespendet.

Give Me the Wild Children

give me the wild children
with their bare feet
and sparkling eyes.
the restless,
churning climbers.

the wild ones using their outside voices,
singing all the way home.

give me the wonder-filled, glorious mess makers
dreaming of mountains and mud,
aching to run through a field of stars.

-Nicolette Sowder

Some stuff
to get to know me

LieblingsEssen

Ich bin süchtig nach

Italienisch - Eis geht immer!

Eiscreme & Zartbitterschokolade

Nichts macht mich glücklicher als

Meine liebste Jahreszeit

Tamara Richter Fotografie Logo Black Nur Bäume

Meine Kinder lachen zu sehen

Herbst

Davor habe ich Angst

Wenn ich zeit für mich habe, findet ihr mich

Ein Leben ohne meinen Hund

Im Wald mit meinem Hund

Eines Tages möchte ich

Diese Person würde ich gerne mal treffen

Nocheinmal auf die Seychellen fliegen

Albus Dumbledore

error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!